Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Fahrgäste stecken eineinhalb Stunden in ICE fest
Nachrichten Panorama Fahrgäste stecken eineinhalb Stunden in ICE fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 07.04.2017
Wegen einer technischen Störung steckten mehrere hundert Menschen eineinhalb Stunden in einem ICE fest (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Kassel

Während der Bahnführer die Störung prüfte, bereitete die Bahn den Umstieg der Passagiere auf offener Strecke vor. „Doch dann stellte sich heraus, dass die Bahn aus eigener Kraft zurück fahren konnte“, sagte eine Sprecherin. Der Zug rollte nach Kassel, wo die Fahrgäste nach mehr als eineinhalb Stunden den ICE verlassen konnten. Die genaue Zahl der Passagiere war der Bahn zunächst nicht bekannt.

Von RND/dpa

Anzeige