Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Explosion in Karlsruhe: Obduktion soll Klarheit bringen
Nachrichten Panorama Explosion in Karlsruhe: Obduktion soll Klarheit bringen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 23.11.2015
Vier Leichen wurden nach einer Verpuffung in diesem Wohnhaus in Karlsruhe gefunden. Quelle: Uli Deck
Anzeige
Karlsruhe

Rechtsmediziner wollen die Toten heute obduzieren. Wann Ergebnisse vorliegen, war zunächst nicht bekannt.

Am Freitagabend hatte nach Polizeiangaben eine explosionsartige Verpuffung die Fensterfront der Wohnung in dem Mehrfamilienhaus weggerissen und ein Feuer ausgelöst. Feuerwehrleute fanden die Leichen von zwei Erwachsenen und zwei Kindern. Nach einer ersten Einschätzung der Ermittler könnte es sich um eine Familientragödie handeln. Zur Identität der Toten äußerten sich die Beamten nicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wintereinbruch in Deutschland - für Autofahrer bedeutet das: Sie müssen besonders vorsichtig sein. Seit Sonntag hat es bereits etliche Male gekracht.

23.11.2015

Die neueste Kollektion hängt in den Läden, aber der Kleiderschrank ist voll und das Schuhregal quillt über. Da bleibt nur: Weg damit in den Müll. Kleidung ist für immer mehr Menschen ein Wegwerfartikel, zeigt eine Umfrage.

23.11.2015

Kurzstrecke für Langfinger: Der Diebstahl von 23 Tonnen Kaffee- und Kakaopulver ist am Sonntagsfahrverbot gescheitert. Wie die Polizei mitteilte, war in einem Gewerbegebiet in Langenhagen bei Hannover am Sonntagabend ein geparkter Lastwagen-Anhänger mit Kakao- und Kaffeepulver gestohlen worden.

23.11.2015
Anzeige