Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Explodierende Getränkedosen lösen schweren Unfall aus
Nachrichten Panorama Explodierende Getränkedosen lösen schweren Unfall aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 26.05.2018
Unfall in der Nähe der niedersächsischen Stadt Northeim Quelle: Kreisfeuerwehr Northeim
Anzeige
Northeim

Eine 20-Jährige ist bei einem Unfall in Northeim am Freitagabend schwer verletzt worden. Auslöser für den Unfall sollen Getränkedosen gewesen sein. Fahrer und Beifahrer hätten demnach beim Fahren Dosen geöffnet, die unter Druck standen.

Als diese explodiert seien, habe der 18 Jahre alte Fahrer die Kontrolle über sein Auto verloren, berichtet das „Göttinger Tageblatt“. Der Renault prallte gegen einen Baum und kam anschließend auf der Seite zum Liegen. Dabei wurde die 20-Jährige schwer verletzt, der 18-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu.

Von RND/GT

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Brautkleid von Meghan Markle - Wer ist die Designerin Clare Waight?

Minimalistisch, modern – und unglaublich elegant: Das Brautkleid, das Meghan Markle bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry trug, sorgte für viel Begeisterung – und viel Aufmerksamkeit für Designerin Clare Waight Keller. Ein Porträt.

26.05.2018

Das Konzept der Ehe war ihm eigentlich immer suspekt, nun hat der britsche Schauspieler Hugh Grant wohl aber trotzdem seine langjährige Freundin geheiratet, wie britische Medien berichten.

26.05.2018
Panorama Gastbeitrag von Frank Sauer - Algorithmen kennen keine Moral

Militärs in aller Welt loten die Chancen autonomer Waffensysteme aus. Was aber, wenn künstliche Intelligenz Leben bedroht? Die Risiken sind langfristig viel größer als die Vorteile.

26.05.2018
Anzeige