Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Eva Longoria wird zum ersten Mal Mutter
Nachrichten Panorama Eva Longoria wird zum ersten Mal Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 20.06.2018
Eva Longoria ist mit 43 Jahren Mutter geworden. Quelle: dpa
Los Angeles

US-Schauspielerin Eva Longoria (43) ist Mutter geworden. Der „Desperate Housewives“-Star habe einen kleinen Jungen bekommen, berichtete die Zeitschrift „Hola! USA“ auf ihrer Website. Dort wurde auch ein Foto gezeigt, auf dem Longoria mit einem kleinen Baby zu sehen ist. Von dem Neugeborenen ist allerdings nicht viel zu erkennen. Der Junge namens Santiago Enrique Bastón sei am Dienstag in Los Angeles geboren worden, hieß es weiter. „Wir sind so dankbar“, wurden die Eltern zitiert.

Für Longoria ist es das erste Kind. Vater ist ihr Ehemann, der mexikanische TV-Unternehmer José Bastón. Die beiden sind seit rund zwei Jahren verheiratet. Die Rolle als verzweifelte Hausfrau Gabrielle Solis in der Serie „Desperate Housewives“ machte Longoria weltbekannt.

Von dpa/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der „King of Pop“ kommt nach New York: Nach Bühnenshows in den USA und Europa soll das Leben von Michael Jackson nun auch an der Wiege des Musicals in New York nacherzählt werden. Die Macher des Musical hoffen auf den großen Erfolg.

20.06.2018

Die Meldung über die Trennung von Familien an der US-Grenze war zu viel für die bekannte US-Moderatorin Rachel Maddow. Vor laufender Kamera brach der Fernseh-Profi in Tränen aus.

20.06.2018

Das dänische Königshaus trägt Trauer: Die Cousine von Königin Margrethe II., Prinzessin Elisabeth, ist mit 83 Jahren nach langer Krankheit gestorben.

20.06.2018