Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Ein Toter und drei Verletzte bei Schießerei in Gaststätte
Nachrichten Panorama Ein Toter und drei Verletzte bei Schießerei in Gaststätte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 20.11.2015
In einer Kölner Gaststätte hat es eine Schießerei gegeben. Quelle: Rene Ruprecht/Illustration
Anzeige
Köln

Ihre Identität sowie die Hintergründe der Tat waren zunächst nicht bekannt. Auch der Tote konnte nicht sofort identifiziert werden. Die drei verletzten Männer, im Alter zwischen 28 und 52 Jahren, wurden ins Krankenhaus gebracht. Eine Mordkommission ermittelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein polizeibekannter Mann wird in Hamburg als vermisst gemeldet. Wochen später entdeckt die Polizei seine Leiche - einbetoniert im Fußboden eines Restaurants. Jetzt gibt es ein Geständnis.

19.11.2015

Während sie eine Nachricht auf ihrem Telefon tippt, erwischt eine Autofahrerin zwei Radfahrer mit ihrem Wagen. Statt zu helfen, flüchtet die Frau. Ein Gericht urteilt: Das war versuchter Mord.

19.11.2015

Das schwere Zugunglück im Elsass am vergangenen Samstag ist wohl durch zu hohe Geschwindigkeit und zu spätes Bremsen ausgelöst worden. Wie das französische Bahnunternehmen SNCF mitteilte, fuhr der Hochgeschwindigkeitszug TGV mit 243 km/h statt der maximal erlaubten 176 km/h, als er entgleiste.

19.11.2015
Anzeige