Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Drogenrausch: Mann halluziniert und wird verhaftet
Nachrichten Panorama Drogenrausch: Mann halluziniert und wird verhaftet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 01.12.2018
Von Drogen berauscht: Ein Mann halluziniert stark und wird festegenommen. (Symbolbild) Quelle: picture alliance
Schweinfurt

Ein 36-Jähriger hat in Schweinfurt Klopfgeräusche aus dem Kofferraum seines Autos gehört und die Polizei gerufen. Der Einsatz der Beamten endete für ihn auf der Wache.

Die Polizisten entdeckten den Mann von Drogen berauscht in dem Wagen auf einem Parkplatz, wie es in einer Mitteilung vom Samstag hieß. Das Klopfen habe er am Freitagabend wegen seiner Halluzinationen gehört.

Der 36-Jährige wurde festgenommen und musste für einen Drogentest mit aufs Revier. Weil der Mann keinen Führerschein mehr hat, mit dem Auto wohl aber auf den Parkplatz gefahren war, erwarten ihn gleich mehrere Anzeigen.

Von RND/dpa