Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Dirk Nowitzki wird wieder Vater
Nachrichten Panorama Dirk Nowitzki wird wieder Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:51 21.10.2016
Wird zum dritten Mal Vater: Dirk Nowitzki. Quelle: dpa
Anzeige
Dallas

„Fast am Ziel!“ sagte der NBA-Star der Dallas Mavericks den „Dallas Morning News“. Wie die Zeitung berichtete, ist der voraussichtliche Geburtstermin in wenigen Wochen. Nowitzki ist mit der Schwedin Jessica Olsson verheiratet.

„Das ist klasse. Unsere Große ist gute drei, der Kleine ein bisschen über anderthalb. Einfach eines nach dem anderen... Zuhause ist einiges geboten, aber ich genieße das wirklich. Sie drehen total durch, wenn Papa nach Hause kommt“, sagte Nowitzki. Ob das dritte Kind Mädchen oder Junge wird, wollte Nowitzki nicht sagen. Die große Schwester heißt Malaika, der Bruder Max.

Auch die Zeitschrift „Bunte“ hatte berichtet, dass Nowitzki zum dritten Mal Vater wird. Der Sportler hatte dem Magazin nach der Geburt der Tochter gesagt: „Wir wollen noch mehr Kinder.“

Von dpa/RND/wer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie tragen Masken und bedrohen Passanten mit Baseballschlägern oder Messern: Die Polizei meldet immer mehr Angriffe von sogenannten Grusel-Clowns. Wo sie bereits zugeschlagen haben, zeigt unsere interaktive Karte.

24.10.2016
Panorama Geständnis der „Drogen-Oma“ - 80-Jährige half ihrem Sohn beim Drogenhandel

Der Prozess begann mit einem Geständnis: Eine 80-jährige Frau hat ihrem Sohn dabei geholfen, Heroin zu verkaufen. Sie sei allein gewesen, niemand habe sich um sie gekümmert, sagte sie – der Drogenhandel habe Abwechslung in ihr Leben gebracht.

21.10.2016

Mehr als 40 Jahre saß er am Schlagzeug der Flippers. Jetzt ist Manfred Durban gestorben. Bandkollege Olaf Malolepski reagierte bestürzt.

21.10.2016
Anzeige