Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Dieb stiehlt Auto mit Kindern auf dem Rücksitz
Nachrichten Panorama Dieb stiehlt Auto mit Kindern auf dem Rücksitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 26.04.2018
Rüsselsheim: Auto inklusive zweier Kinder gestohlen. Quelle: dpa
Anzeige
Rüsselsheim

Schock für eine zweifache Mutter in Hessen: Ihr wurde bei einem Stopp vor einem Kiosk in Rüsselsheim bei Frankfurt am Main das Auto gestohlen – samt der beiden Kinder, die auf dem Rücksitz warteten.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte die 36-Jährige vor dem Kiosk gehalten, um schnell ein paar Besorgungen zu machen. Den Motor ihres Mercedes habe sie laufen lassen, der sechsjährige Sohn und die sieben Jahre alte Tochter blieben auf der Rückbank.

Ein Kunde des Kiosk bemerkte, wie ein 40 bis 45 Jahre alter Mann in das Auto stieg. „Er ist erst davongebraust und hat die Kinder dann kurz danach rausgelassen“, sagte Polizeisprecher Bernd Hochstädter in Darmstadt. „Er wird sicher gestaunt haben, als er die Kinder entdeckt hat.“

Von dem Auto mit einem Wert von rund 10 000 Euro fehlte dagegen zunächst jede Spur.

Von RND/iro/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Knapp drei Wochen nach der Amokfahrt von Münster ist ein weiteres schwer verletztes Opfer am Donnerstag seinen Verletzungen erlegen. Damit erhöht sich die Zahl der Toten auf vier.

26.04.2018
Panorama „Zurück in die Zukunft“ - DeLorean-Witwe klagt wegen Film-Zahlungen

Der Film „Zurück in die Zukunft“ machte den DeLorean DMC-12 zur Legende und den Autobauer zu einem reichen Mann. Auch eine andere Firma profitierte vom Filmerfolg – zu Unrecht. Die DeLorean-Witwe will jetzt den Geldhahn zudrehen.

26.04.2018

Prinz William wird Prinz Harry bei der Hochzeit mit Meghan Markle als Trauzeuge begleiten. 2011 stand Harry selbst an der Seite seines Bruders vor dem Altar.

26.04.2018
Anzeige