Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama David Hasselhoff protzt mit Model-Freundin
Nachrichten Panorama David Hasselhoff protzt mit Model-Freundin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 20.10.2016
David Hasselhoff hatte Angst, dass er für seine Verlobte Hayley Roberts zu alt ist. Quelle: dpa
Los Angeles

Dem „Baywatch“-Bademeister ist augenscheinlich eine Sexy-Badenixe ins Netz gegangen. Auf Instagram gibt David Hasselhoff mit seiner bildschönen, jungen Verlobten an. Der 64-Jährige postete ein Foto von Hayley Roberts im Bikini und schwärmte: „Das ist mein walisisches Mädchen.“ Der Alt-Star ist seit 2013 mit dem 27 Jahre jüngeren Model zusammen und hatte Anfang des Jahres um ihre Hand angehalten.

Quelle: instagram/Hasselhoff

„Hoff“ ist sich sicher, dass mit Hayley in punkto Ehe alle guten Dinge drei sind: „Man heiratet nicht, um mit jemandem zu leben, man heiratet, weil du nicht ohne ihn leben kannst. Das trifft total auf sie zu. Ich hätte Hayley schon viel früher einen Antrag gemacht, habe aber geglaubt, ich wäre zu alt für sie.“

Von RND/Dierk Sindermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Hafen von Norderney ist eine Bootshalle in Flammen aufgegangen. Der Schaden ist immens – zahlreiche Segelboote wurden zerstört. Die Brandursache gibt Rätsel auf.

20.10.2016
Panorama Vorwürfe gegen frühere Heimleitung - Wurden Medikamente an Kindern getestet?

Heimkinder als Versuchsobjekt – eine grauenhafte Vorstellung. In der Nachkriegszeit sollen Medikamente an Heimkindern getestet worden sein. Es geht demnach um bundesweit etwa 50 Versuchsreihen.

19.10.2016

24 Jahre nach dem Tod einer Frau aus Hannover hat die Polizei ihre Leiche gefunden. Der Ehemann hat bereits gestanden, dass er sie damals im Streit erwürgt hat – trotzdem muss er nicht mit einer Strafe rechnen.

19.10.2016