Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Ungewohnter Anblick: Daniela Katzenberger zeigt sich ohne Extensions
Nachrichten Panorama Ungewohnter Anblick: Daniela Katzenberger zeigt sich ohne Extensions
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:48 08.04.2019
Hier wie üblich mit ihren langen, blonden Extensions: Daniela Katzenberger. Quelle: Sven Hoppe/dpa
Hannover

Daniela Katzenberger (32) zeigt sich oben ohne. Zumindest was ihre Haare angeht: Die Kult-Blondine hat auf Instagram ein Foto von sich ohne Extensions gepostet. Zu sehen ist sie darauf mit einer Kurzhaarfrisur.

Dazu schreibt die „Katze“: „Hier, wie von euch gewünscht, ein Foto ohne meine luftgetrockneten Haartressen“. Ihre Fans sind begeistert: „Das sieht so frisch und modern aus“, heißt es in einem Kommentar. „Wow, lass die Fiffis auf der Leine, sieht toll aus!!!“, in einem anderen. Katzenberger hatte ihre Extensions gewaschen und daher das Bild gepostet.

Katzenberger zeigt sich ohne Extensions – mit Kurzhaarfrisur

Die Komplimente der Fans belohnte die 32-Jährige mit einem weiteren Kurzhaar-Bild, das sie im Schwimmbad zeigt. Auch hier erntet sie wieder viel Lob: „Also du siehst super aus mit kurzen Haaren! Du solltest dir noch mal überlegen, sie so zu lassen“, schreibt eine Userin.

Den Gedanken hat Katzenberger aber wohl doch verworfen: Auf den folgenden Bildern trägt sie wieder ihre Extensions.

Von RND/hsc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Operation bedeutet Stress – gerade für Kinder. Ein US-Krankenhaus will die Situation angenehmer machen. Die kleinsten Patienten dürfen mit einem Mini-Auto selbst in den OP fahren.

08.04.2019

Schauspielerin Diane Kruger setzt sich immer wieder für ihre Privatsphäre ein – und für die ihrer Tochter. Das scheint einen gewissen Erfolg zu haben: Sie meint, teilweise noch unerkannt auf die Straße gehen zu können.

08.04.2019

An Bord eines Schiffes in Australien hat der Zoll ein Vermögen in Form von Drogen entdeckt: In Kühlschränken war dort Crystal Meth im Wert von umgerechnet 480 Millionen Euro versteckt.

08.04.2019