Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Dagi Bee ist noch nicht in Weihnachtsstimmung
Nachrichten Panorama Dagi Bee ist noch nicht in Weihnachtsstimmung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 23.11.2018
YouTuberin Dagi Bee kommt erst Anfang Dezember in Weihnachtsstimmung. Quelle: Getty Images
Berlin

Dagi Bee kann mit Weihnachtskeksen im Supermarkt im Herbst noch wenig anfangen. „Bei mir fängt die Weihnachtsstimmung meist Anfang Dezember an“, erklärte die YouTuberin. „Dann kann man langsam den Weihnachtsbaum kaufen. Und man kann anfangen zu schmücken.“

Die 24-Jährige freut sich an Weihnachten ganz besonders auf ihre Familie. „Meine größte Weihnachtstradition ist es, dass ich mit meiner Familie zusammen feiere“, sagte sie. „Das habe ich immer gemacht und werde ich auch immer so machen.“

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In den Niederlanden haben Beamte einen klaren Fall von „Geldwäsche“ aufgedeckt: Bei einer Wohnungsüberprüfung fanden die Beamten 350.000 Euro in einer Waschmaschine. Der 24-jährige Bewohner wurde festgenommen.

23.11.2018

In der Flüchtlingsunterkunft Boostedt in Schleswig-Holstein sollen rund zehn Flüchtlinge absichtlich Gift geschluckt haben, um einer Abschiebung zu entgehen. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.

23.11.2018

Die kanadische Sängerin war im April 2014 schwer an Borreliose erkrankt und monatelang ans Bett gefesselt. Ihr Ex-Mann stand ihr in der schlimmen Zeit zur Seite – auch jetzt bei ihrem Comeback war er für sie da.

23.11.2018