Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Condor-Maschine landet wegen Notfall in Nantes statt auf Kuba
Nachrichten Panorama Condor-Maschine landet wegen Notfall in Nantes statt auf Kuba
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:38 13.08.2016
Eine Maschine der Fluggesellschaft Condor ist statt wie geplant auf Kuba in Nantes wegen eines medizinischen Notfalls gelandet. Der Pilot steuerte das Flugzeug dann wieder zurück nach Frankfurt am Main. Quelle: Christoph Schmidt/Archiv
Frankfurt/Main

Ein Passagier habe ärztliche Behandlung gebraucht, als sich die Maschine schon über dem Atlantik befand. Er wurde mit seiner Begleitung in ein Krankenhaus in Nantes gebracht. Die Maschine mit der Nummer 2198 flog nach Informationen der Condor-Sprecherin noch am Samstagabend mit den übrigen 230 Passagieren zurück nach Frankfurt. Sie werde wegen der gesetzlichen Ruhezeiten erst am Sonntagmorgen erneut nach Varadero auf Kuba starten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eigentlich war der Himmel klar. Aber Dunst verschluckte die Sternschnuppenschauer der Perseiden in einigen Gegenden Deutschlands. Diejenigen, die Glück hatten, sprechen von einer wunderbaren Nacht.

13.08.2016

Rückkehrende Urlauber und viele Baustellen verursachen an diesem Wochenende lange Staus auf den Autobahnen. Der ADAC rechnete bereits für Samstag mit etwa 1500 Staus mit einer Gesamtlänge von mehr als 3000 Kilometern, wie Sprecher Jochen Oesterle mitteilte.

13.08.2016

Unter dem Motto "Legalisierung liegt in der Luft" hat in Berlin die 20. Hanfparade begonnen. Wie die Polizei mitteilte, versammelten sich mehr als 1500 Menschen am Hauptbahnhof, um für die Legalisierung von Cannabis als Rohstoff, Medizin und Genussmittel zu demonstrieren.

13.08.2016