Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Brite in Berlin erschossen: 62-Jähriger festgenommen
Nachrichten Panorama Brite in Berlin erschossen: 62-Jähriger festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:58 21.09.2015
Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Symbol
Anzeige
Berlin

Nähere Angaben machte die Polizei dazu nicht. Der 31-Jährige war am frühen Sonntagmorgen von Passanten auf einem Gehweg im Bezirk Neukölln entdeckt worden. Auf dem Weg ins Krankenhaus starb der Mann. Nach ersten Angaben war er auch auf dem Bürgersteig erschossen worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Berlin (dpa) - Für die Verkehrssicherheit ihrer Kinder sollen Eltern nach dem Willen mehrerer Initiativen beim Schulweg aufs Auto verzichten. Als Anreiz zum Umdenken haben in vielen Städten Aktionswochen begonnen.

29.09.2015

Ein Zeuge hört Schüsse, ruft die Polizei. Die Beamten finden zwei Leichen im Haus eines 68-Jährigen. Die beiden Toten sind dessen Tochter und Schwiegersohn.

20.09.2015

Notruf aus dem Wolfsgehege: Ein Betrunkener meldet sich aus dem Schweriner Zoo bei der Polizei. Er hängt auf einem Zaun, unter ihm lauern bissige Raubtiere.

20.09.2015
Anzeige