Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Braut stürzt mit Helikopter ab und heiratet trotzdem
Nachrichten Panorama Braut stürzt mit Helikopter ab und heiratet trotzdem
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 07.05.2018
Am Ende sagte die Braut trotz Unfalls noch „Ja“ zu ihrem Bräutigam. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
São Paulo

Die Hochzeitsgesellschaft wartete schon in der Nähe von São Paulo auf die Braut, als die mit dem Hubschrauber ihrem Glück entgegenflog. Doch aus dem großen Auftritt der Frau wäre beinahe eine Katastrophe geworden: Kurz vor der Landung verlor der Pilot die Kontrolle, der Helikopter stürzte ab und ging in Flammen auf.

Wie das brasilianische Nachrichtenportal „G1 Campinas e região“ berichtet, blieb die Braut am Sonnabend wie durch ein Wunder unverletzt. Handyaufnahmen von den Gästen zeigen, wie sich der Hubschrauber gerade im Anflug auf das Gelände eines Schlosses in Vinhedo unweit von São Paulo befindet, als er sich plötzlich um die eigene Achse dreht und schließlich wie ein Spielzeug die letzten Meter zu Boden fällt. Er fängt Feuer, Dutzende Menschen eilen zur Unfallstelle.

Alle vier Insassen – die Braut, der Pilot, ein Kind und ein Fotograf – können sich rechtzeitig aus dem brennenden Wrack befreien. „G1“ zufolge wurde niemand verletzt. Und die Braut sagte am Ende doch noch „Ja“ zu ihrem Bräutigam.

Von RND/iro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit seinen klaren Worten an die Rapper Kollegah und Farid Bang bei der Echo-Verleihung hat Campino einen Nerv getroffen. Nun sollte er dafür geehrt werden, findet der Antisemitismusbeauftragte Felix Klein.

07.05.2018

Mehr als zwei Millionen Menschen verfolgen auf YouTube regelmäßig die Videos von Leon Machère. Doch in einem Gerichtsverfahren wegen Polizistenbeleidigung zeigt sich der 26-Jährige eher öffentlichkeitsscheu. Der Richter wartet vergeblich.

07.05.2018

Wie lange Magma weiter an die Oberfläche treten wird, ist noch nicht abzusehen. Der Vulkan Kilauea auf Hawaii brodelt weiter vor sich hin – Lava zerstört mehr und mehr Häuser und sorgt für spektakuläre Bilder.

07.05.2018
Anzeige