Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Bonnie Strange nackt bei Instagram – mit unbekanntem Poolboy
Nachrichten Panorama Bonnie Strange nackt bei Instagram – mit unbekanntem Poolboy
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 02.10.2018
Bonnie Strange. Quelle: imago/Future Image
Hannover

Die Schauspielerin und Moderatorin Bonnie Strange hat sich mal wieder splitterfasernackt auf Instagram gezeigt. Soweit keine Überraschung. Für Aufsehen sorgt ihr Foto vor allem wegen eines ebenfalls nackten „Poolboys“.

Das Foto zeigt Bonnie Strange nackt an einem Schwimmbecken, die Beine im Wasser baumelnd. Neben ihr steht ein ebenfalls unbekleideter Mann, der den Pool zu reinigen scheint. Dazu schreibt der TV-Star: „Naked together is better than naked alone ;)“ – zusammen nackt ist besser als alleine nackt.

Auch zu ihrem „Poolboy“ äußert sich Bonnie Strange: „Hanging out with the most famous bum of instagram“ – hänge mit dem berühmtesten Hintern von Instagram ab. Dazu verlinkt sie auf den Insta-Account @nakesaroundtheworld. Dort ist der mysteriöse Nackte in unterschiedlichsten Situationen auf verschiedenen Kontinenten zu sehen – natürlich immer ohne Klamotten.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schrecksekunde in Hamburg-Duvenstedt: Am späten Abend hat eine Familie ein Pferd in ihrem Pool gefunden. Alleine befreien konnte sich das Tier nicht, zugleich drohte eine Unterkühlung.

02.10.2018

Bären haben in Alaska einen 18 Jahre alten Minenarbeiter zerfleischt. Die genauen Umstände der Tragödie, die sich auf einer nahezu unbewohnten Insel abspielte, sind unklar.

02.10.2018

Vor zehn Jahren hatte Paul Allen den Krebs besiegt, jetzt wurde beim Microsoft-Mitbegründer wieder ein Non-Hodgkin-Lymphom festgestellt. Bei Twitter zeigte sich der 65-Jährige optimistisch und kämpferisch.

02.10.2018