Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Blick in Adeles Kinderzimmer: So feiert die Sängerin das Spice-Girls-Comeback
Nachrichten Panorama Blick in Adeles Kinderzimmer: So feiert die Sängerin das Spice-Girls-Comeback
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 06.11.2018
Auf ihrem Instagram-Profil feiert Sängerin Adele das Comeback der Spice Girls und outet sich als großer Fan. Quelle: dpa
London

Superstar Adele outet sich als riesiger Fan der Spice Girls: Mit einem Foto aus ihrer Kindheit feierte die Sängerin am Montag die Nachricht der Wiedervereinigung der Girl-Group für eine sechstägige UK-Tour.

Auf ihrem Instagram-Profil postete Adele ein Bild aus ihrem Kinderzimmer. Die Wände sind mit Postern der britischen Girlband tapeziert, davor sitzt das jüngere Ich der „Hello“-Sängerin, die Hand zur Faust geballt, Augen und Mund aufgerissen. „Ha! So fühle ich mich gerade!“, schrieb die Sängerin dazu. „Ich bin bereit!“

Spice Girl Geri Horner hat das Bild auf ihrer Instagram-Seite mit Herzchen reposted.

Spice-Girls-Comeback: Victoria Beckham fehlt

Die Spice Girls hatten ihre Reunion für die sechstägige Tour am Montag in einem Video auf Twitter bekanntgegeben. „Wir freuen uns, nächstes Jahr wieder auf einer Stadiontour zusammen zu sein! Girlpower und unsere Botschaft von Freundschaft und Liebe wieder auf die Bühne zu bringen, ist wichtiger, als je zuvor“, teilte die Band mit. Einzig Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (43) wird nicht dabei sein. Allerdings wünschte die vierfach Mama ihren Kolleginnen eine tolle Zeit. „Spice Girl zu sein, war ein enorm wichtiger Teil meines Lebens und ich wünsche meinen Mädchen so viel Liebe und Spaß. Ich weiß, dass sie eine tolle Show zeigen werden und die Fans werden eine wundervolle Zeit haben“, schrieb Beckham bei Instagram.

Das letzte Mal waren die Spice Girls gemeinsam 2012 bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London aufgetreten.

Von RND/mat

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen hundertfacher Beihilfe zum Mord im Konzentrationslager Stutthof steht seit Dienstag ein heute 94-jähriger Mann vor dem Landgericht Münster. Die Vorwürfe gegen den Mann wiegen schwer.

06.11.2018

Was für eine Überraschung! Ein junger Musiker will in der Dortmunder Innenstadt nur etwas Kleingeld verdienen, als sich plötzlich US-Superstar Anastacia zu ihm gesellt. Das Video von dem sympathischen Spontanauftritt geht gerade viral.

06.11.2018

Welch drastische Konsequenzen wiederholtes Schwarzfahren haben kann, musste jetzt eine junge Frau aus Leipzig feststellen.

06.11.2018