Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Betonklotz-Wurf auf dänischer Autobahn: Tote wird obduziert
Nachrichten Panorama Betonklotz-Wurf auf dänischer Autobahn: Tote wird obduziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 23.08.2016
Ein beschlagnahmter Betonklotz: Unbekannte Betonklotz-Werfer haben auf einer dänischen Autobahn eine Frau getötet. Quelle: Polizei Fünen
Odense

Die 33-jährige Frau war auf dem Rückweg aus einem Schweden-Urlaub ums Leben gekommen, als ein 30 Kilo schwerer Betonklotz das Auto ihrer Familie traf. Ihr 36 Jahre alter Mann wurde schwer verletzt, der fünfjährige Sohn des Paars aus Recklinghausen in Nordrhein-Westfalen bekam nur Schrammen ab.

Nach den Tätern fahndet die Polizei noch. Gegen die Unbekannten wird wegen vorsätzlicher Tötung ermittelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Taifune verursachen in Asien Überschwemmungen und Verkehrschaos. Betroffen sind Vietnam und Japan.

22.08.2016

Horror-Unglück nach dem Schweden-Urlaub: Eine Deutsche, die neben ihrem kleinen Sohn im Auto sitzt, stirbt auf einer dänischen Autobahn - erschlagen von einem Betonklotz. Unbekannte haben ihn von einer Brücke geworfen.

22.08.2016

Skrupellos bedrohen Juwelenräuber eine gekidnappte Angestellte, um an Schlüssel und Sicherheitscode zu kommen. Weil ein Alarm auslöst, rückt die Polizei an und fasst einen der Täter. Nun gesteht er vor Gericht. Gehört er zur "Pink-Panther"-Diebesbande?

22.08.2016