Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Behinderungen auf der A38: Heidkopftunnel gesperrt
Nachrichten Panorama Behinderungen auf der A38: Heidkopftunnel gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 26.04.2016
Als «Tunnel der Einheit» verbindet die 1.724 Meter lange Röhre seit 2006 Niedersachsen und Thüringen. Quelle: Martin Schutt/Archiv
Anzeige
Friedland/Arensburg

Mitteilungen, dass ein Blitzeinschlag den Defekt ausgelöst hat, konnte die Sprecherin nicht bestätigen. Wie lange die Sperrung noch andauern soll, ist noch unklar. Der Verkehr wird über Arensburg (Thüringen) umgeleitet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im ZDF macht er mit dem "Neo Magazin Royale" weiter - seine radioeins-Hörfunksendung dagegen beendet der Satiriker.

25.04.2016

Der Winter will einfach nicht weichen und hält den den Frühling auf. Einen Lichtblick soll es gegen Ende der Woche geben.

25.04.2016

Die Zahl der Todesopfer nach dem schweren Erdbeben an Ecuadors Pazifikküste ist auf 655 gestiegen. Weitere 48 Menschen werden noch vermisst. Demnach wurden 113 Überlebende aus Trümmern geborgen.

25.04.2016
Anzeige