Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Autobahn 2 nach 24-Stunden-Sperrung wieder frei
Nachrichten Panorama Autobahn 2 nach 24-Stunden-Sperrung wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 22.12.2015
Das zerstörte Fahrerhaus eines Lkw nach einem Unfall auf A 2 bei Braunschweig. Quelle: Feuerwehr Braunschweig/dpa
Braunschweig

Bei zwei aufeinanderfolgenden Lkw-Unfällen waren am Montag vier Menschen verletzt worden und große Mengen Diesel ausgelaufen. Dadurch kam es zu einer 24-stündigen Vollsperrung und aufwendigen Aufräumarbeiten.

Der Schaden liegt laut Polizei bei einer Million Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Rettungsaktion vor der Karibikinsel Aruba ist ein Schiffbrüchiger von einem Hai totgebissen worden. Einsatzkräfte seien gerade dabei gewesen, den Mann per Helikopter aus dem Wasser zu bergen, als das Tier ihn anfiel, berichtete die niederländische Küstenwache.

21.12.2015

Zuerst sah es nach einem tragischen Unglück aus. Die Ermittlungen der Polizei in Las Vegas deuten aber nun darauf hin, dass eine Frau absichtlich Fußgänger umfuhr. Eine Frau starb, Dutzende Menschen wurden verletzt.

21.12.2015

Nach dem Ende einer Beziehung müssen intime Fotos oder Videos gelöscht werden, wenn der Ex-Partner dies verlangt. Das hat der Bundesgerichtshof in einem am Montag veröffentlichten Urteil entschieden.

21.12.2015