Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Angriff mit Dönermesser: Leichnam wird obduziert
Nachrichten Panorama Angriff mit Dönermesser: Leichnam wird obduziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 26.07.2016
Eine Polizistin in der Nähe des Tatorts in Reutlingen. Quelle: Christoph Schmidt
Reutlingen

Nach einem Streit hatte ein 21-Jähriger seiner 45 Jahre alten Freundin am Sonntag mit einem Messer auf den Kopf geschlagen und sie tödlich verletzt.

Der polizeibekannte Mann und die Frau waren den Ermittlern zufolge ein Paar und arbeiteten zusammen in einem Imbiss. Auf der Flucht verletzte der Mann fünf Menschen. Die Polizei geht Hinweisen nach, nach denen er psychische Probleme hatte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Verkohlte Hügel, abgebrannte Häuser, dichter Rauch: Waldbrände in Kalifornien richten in dem dürregeplagten Westküstenstaat schwere Schäden an.

26.07.2016

Chaos, Schreie, Blut: Vor einem Club in Florida fallen Schüsse. Die Opfer sind junge Leute, die von einer Party kamen. Ein terroristisches Motiv schließt die Polizei aus.

25.07.2016

Mitten in Reutlingen geht ein Mann mit einem 60 Zentimeter langen Messer auf eine Frau los und tötet sie. Tags darauf wissen die Ermittler mehr über das Verhältnis zwischen Täter und Opfer.

25.07.2016