Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama 58-Jährige erwartet siebtes Kind
Nachrichten Panorama 58-Jährige erwartet siebtes Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 18.10.2017
Chefin des Mauermuseums am Berliner Checkpoint Charlie, Alexandra Hildebrandt Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Die Chefin des Mauermuseums am Berliner Checkpoint Charlie, Alexandra Hildebrandt (58), erwartet wieder Nachwuchs. Ihr siebtes Kind komme voraussichtlich circa im Februar zur Welt, sagte Hildebrandt am Montag. Wie die „Bild“-Zeitung berichtete, ist es ihre fünfte Schwangerschaft in fünf Jahren. Schon ihre Großmutter habe etwa im Alter von 60 Jahren ihr letztes Kind bekommen, sagte Hildebrandt. Auch bei ihr selbst habe es auf natürlichem Wege geklappt.

Alexandra Hildebrandt ist die Witwe des Mauermuseum-Gründers Rainer Hildebrandt, der 2004 starb. Mit ihrem neuen Partner, den sie 2016 heiratete, hat sie vier Kinder, darunter Zwillinge. Daneben hat Hildebrandt zwei erwachsene Kinder.

Von RND/dpa

Panorama Tote Teenager in Gartenlaube - Prozessbeginn nach Kohlenmonoxid-Tod

Ein Vater findet seine Kinder und deren Freunde tot in seinem Gartenhäuschen. Was eine Feier werden sollte, endete in einer Tragödie. Die sechs Teenager starben an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung. Nun steht der Mann aus Arnstein wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht.

18.10.2017

Hunderte Einsatzkräfte der Polizei durchsuchen seit 6 Uhr in Nordrhein-Westfalen Räume des Motorradclubs Hells Angels. Das Innenministerium hat Teile der Gruppe und eine Teilorganisation in dem Bundesland am Mittwoch verboten.

18.10.2017
Panorama Verunglückter Student - Spendenaufruf erreicht Rekordsumme

„Rettet meinen Bruder“: Der Frankfurter Informatik-Student Elias hatte in Thailand einen lebensgefährlichen Unfall. Über die Online-Plattform „Go Fund Me“ bat seine Familie um Spenden für Behandlungskosten und den Rücktransport – und brach so einen Spendenrekord.

18.10.2017
Anzeige