Menü
Anmelden
Wetter wolkig
13°/ 4° wolkig
Nachrichten Panorama

Panorama

Polizisten auf dem Oktoberfest in München.

Eine finnische Touristin (21) ist beim Münchner Oktoberfest in einem Gebüsch vergewaltigt worden. Ein Tatverdächtiger knöpfte sich gerade die Lederhosen zu, als ihn ein Sicherheitsmitarbeiter entdeckte.

17:06 Uhr

Alle raus hier – das dachten sich wohl vier Warzenenten, als ein Fuchs in ihr Gehege eindrang und einen gefiederten Artgenossen tötete. Gemeinsam begaben sich die Tiere auf die Flucht und retteten sich zu einer Tankstelle. Die Polizei musste eingreifen.

24.09.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nanu, was ist denn da bei Claudia Effenberg los? Die Frau von Ex-Fußballstar Stefan Effenberg trug beim Wiesn-Besuch die Schleife an ihrem Dirndl links – eigentlich ein Zeichen, dass frau ledig ist. Untreu will sie ihrem Stefan aber nicht werden...

24.09.2018

Mit über zwei Promille rammt ein Fahrradfahrer in Niedersachsen ein Pferd – das Tier und die Reiterin werden bei dem Unfall verletzt.

24.09.2018

Patrick Taylor arbeitet am heißesten Ort der Welt, dem Death Valley in Kalifornien. Im Interview spricht der Park Ranger über Überlebensstrategien bei 47 Grad im Schatten, Keksebacken im Auto und Touristen, für die ein Thermometer das wichtigste Fotomotiv ist.

24.09.2018

Diese Schelle hatte es in sich: Ein französischer Busfahrer hat einen Jugendlichen geohrfeigt, nachdem dieser vor seinem Fahrzeug über die Straße rannte. In Frankreich ist über den Vorfall eine heftige Debatte entbrannt.

24.09.2018

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Der Franzose Jean-Claude Arnault sitzt nach Vergewaltigungsvorwürfen in Untersuchungshaft: Er war der Auslöser für den Streit in der Schwedischen Akademie, die den Literaturnobelpreis vergibt. Während des Verfahrens, das gegen ihn läuft, war seine Festnahme beantragt worden.

24.09.2018

Die Bergungen der Toten nach Sturm „Mangkhut“ laufen noch, da müssen sich die Philippinen schon auf den nächsten Taifun einstellen. „Trami“ soll am Freitag mit Windgeschwindigkeiten bis zu 210 Stundenkilometern auf den Norden des südostasiatischen Landes treffen.

24.09.2018

Tragischer Vorfall in Hamburg-Eißendorf. Bei einem Brand werden mehrere Menschen verletzt, eine Person kommt ums Leben.

24.09.2018

Der Waffennarr Cody Wilson ist nicht länger auf der Flucht. Er wurde von den Behörden in Taiwan an die USA überstellt. Wilson wird sexuelle Nötigung vorgeworfen.

24.09.2018

Meistgelesene Artikel