Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama 30 Jahre später: Kevin ist wieder allein zu Haus
Nachrichten Panorama 30 Jahre später: Kevin ist wieder allein zu Haus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 20.12.2018
Älter, aber noch immer zu erkennen: Macaulay Culkin Quelle: Jordan Strauss/AP
Los Angele

Wer wissen wollte, wie Macaulay Culkin alias Kevin aus „Kevin allein zu Haus“ heute aussieht, hat in diesen Tagen ein Aha-Erlebnis.

Für den Internet-Giganten Google schlüpfte der US-Schauspieler zurück in die Rolle, die ihn vor 30 Jahren berühmt machte. Das Video, das der heute 38-Jährige auch auf seinem Twitter-Account postete, ist in den sozialen Medien ein Highlight.

Zu sehen ist in dem knapp eine Minute langen Filmchen, wie der erwachsene Kevin seinem Alter Ego folgend auf dem Bett hüpft – nur, dass er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an den Rücken greift, wie er Pizza isst – jetzt mit Messer und Gabel, und wie er sich rasiert, auch daran war damals noch nicht zu denken. Und natürlich findet der „alte“ Kevin dank der neuen Technik einen raffiniert anderen Weg, um die Einbrecher zu vertreiben.

Das Video ist eine Zeitreise der besonderen Art – und die Fans danken es ihm mit Tausenden von Likes. Das Ganze sieht dann so aus:

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sophia Thomalla kennt man als provokante Rockerbraut. Jetzt überraschte die 29-Jährige mit einer verheißungsvoller Aussage. In einem Interview verriet sie, wie sie sich die Zukunft vorstellte – ein Wort tauchte darin besonders häufig auf.

20.12.2018

Nach den Messerattacken auf drei Frauen in Nürnberg hat die Staatsanwaltschaft nun Haftbefehl gegen den wohnsitzlosen Mann erlassen. Der Tatverdächtige schweigt weiterhin zu seinen Motiven.

20.12.2018

Sind sind geschieden, aber jetzt scheint es eine Weihnachtsfeier im trauten Kreis der Familie zu geben: In einem Instagram-Post macht Hollywood-Star Gwyneth Paltrow ein paar Andeutungen über ihren Ex Chris Martin.

20.12.2018