Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 7° wolkig
Nachrichten Panorama

Panorama

Ein Polizeifahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolfoto).

Zwischenfall in einem Linienbus in Leipzig: Dort kam es zu einer Schlägerei zwischen dem Fahrer und einem Fahrgast. Beide Männer wurden leicht verletzt.

14.11.2018

In anderen Bundesländern wird liberaler damit umgegangen, in Bayern gelten strengere Gesetze: Polizisten dürfen sich dort nicht sichtbar tätowieren lassen. Das hat ein Urteil nun bekräftigt – es hat grundsätzliche Bedeutung für Polizisten in dem Bundesland.

14.11.2018

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die verheerenden Waldbrände von Kalifornien zwangen Tausende zur Flucht. Für einige kam die Evakuierung so schnell, dass sie nicht einmal Zeit hatten, ihre Tiere mitzunehmen. Um die herrenlosen und verletzten Tiere kümmern sich jetzt Freiwillige.

14.11.2018

Politiker lassen sich auf der Hamburger Reeperbahn normalerweise eher selten sehen. Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki kam am Dienstagabend nicht für einen beruflichen Termin – sondern zu einer Party von Olivia Jones.

14.11.2018

Bisswunde nach Hundeattacke: Der Besitzer des Tieres kümmert sich nicht um das verletzte Mädchen.

14.11.2018

Der vergangene Winter war lange Zeit viel zu warm. Auch der aktuelle November passt da ins Bild. Doch mit der Wärme ist es vorbei. Und die nahende Kälte könnte sehr lange anhalten.

14.11.2018

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Happy birthday! Prinz Charles feiert am Mittwoch seinen 70. Geburtstag – und hat auch ein Geschenk für das britische Volk und alle Royal-Fans im Gepäck: zwei neue Familienfotos aus dem Garten des „Clarence“ Haus, dem Zuhause von Charles und seiner Frau Camilla.

14.11.2018

Von ihrem eigenen Haus ist nur noch Schutt und Asche übrig – doch Miley Cyrus und Liam Hemsworth denken vor allem an diejenigen, die nach den Waldbränden in Kalifornien noch viel ärmer dran sind.

14.11.2018

Acht Mitglieder einer Familie werden in den USA ermordet, das Verbrechen sorgt landesweit für Entsetzen. Jetzt ist der Fall wohl aufgeklärt, die mutmaßlichen Täter: eine ehemals befreundete Familie der Opfer.

14.11.2018

Schon fast traditionell haben es Bahnfahrer in Wolfsburg nicht leicht. Im Moment haben Pendler besonders viel Ärger mit den ICE-Zügen. Berichte aus ihrem traurigen Alltag.

14.11.2018

Meistgelesene Artikel