Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 11° wolkig
Nachrichten Panorama

Panorama

Luftbild vom Flächenbrand im Moor bei Meppen nach einen Waffentest der Bundeswehr. | Verwendung weltweit

Die Bundeswehr braucht lange, um sich zu entschuldigen, der Landrat kündigt Evakuierungen an: Für die Menschen am Rande des brennenden Moors im Emsland wird ein Raketentest zum Albtraum. Für das Klima auch.

21.09.2018
Anzeige

Es könnte skurriler fast nicht sein: In einem peruanischen Dorf namens Yungar treten zwei Kandidaten mit vorbelasteten Vornamen zur Bürgermeisterwahl an. Der eine heißt Hitler, der andere Lenin.

21.09.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nach einem Gerichtstermin mit Boris Becker in London, in dem es um den gemeinsamen Sohn Amadeus gegangen sein soll, zeigte Lilly Becker sich öffentlich in Hamburg bei einer Musical-Premiere. Dort sprach sie über ihr Befinden.

21.09.2018

Ein Koch sitzt bereits in Haft, weil er einen Jungen von der Schweiz nach Düsseldorf gelockt und sich an ihm vergangen hat. Nun ist er in 22 weiteren Fällen des Missbrauchs und der Vergewaltigung angeklagt.

21.09.2018

Seit zwei Wochen brennt ein Moor bei Meppen. Die Bundeswehr hatte das Feuer mit Raketentests ausgelöst. Jetzt wird der Katastrophenfall ausgerufen.

21.09.2018
Anzeige

Nach einem Unfall wurde die beschädigte Kabine der Zugspitzbahn erfolgreich geborgen. Wie lange der Betrieb der Seilbahn noch eingestellt bleibt, ist unklar.

21.09.2018

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Im Fall des ermordeten Mädchens Peggy gibt es ein Geständnis: Der Verdächtige Manuel S. hat eingeräumt, die Leiche des Mädchens in ein Waldstück gebracht zu haben. Gegen ihn wird wegen Mordverdachts ermittelt – und dennoch befindet er sich auf freiem Fuß.

21.09.2018

Gegen Bettina Wulff, Ehefrau des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff, läuft ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit am Steuer. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft Hannover der „Neuen Presse“.

21.09.2018

Zum Heulen teuer: Noah Cyrus hat eine neue EP veröffentlicht. Zu „Goodcry“ bietet die Sängerin auch einige Merchandise-Artikel an. Neben T-Shirts und Pullover können Fans auch ein Fläschen mit ihren Tränen kaufen. Dafür müssen sie aber tief in die Tasche greifen.

21.09.2018

Sie sollen mit Telefonbetrügereien mehrere Millionen Euro erbeutet haben. Nun ist die Polizei mit einer Razzia in Bremen und Niedersachsen gegen die Verdächtigen vorgegangen. Vier Haftbefehle wurden vollstreckt.

21.09.2018
Anzeige

Meistgelesene Artikel

Anzeige