Menü
Anmelden
Wetter wolkig
1°/ -5° wolkig
Nachrichten Panorama

Panorama

Der des Mordes angeklagte Familienvater versteckte zu Prozessbeginn sein Gesicht.

Als der Mann von der Polizei überwältigt wird, hält er seine leblose Tochter im Arm. Aus Rache an seiner Frau und rasender Eifersucht soll er die kleine Sara ermordet haben. Doch die Verteidiger haben eine andere Variante ins Spiel gebracht: War es ein Unfall?

18.01.2019

Nach Protesten soll sich Sony Music von R. Kelly getrennt haben. Das zum Konzern gehörende Label RCA Musik listet des Musiker nicht mehr unter seinen Künstlern. Gegen den Sänger wurden erneut Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs laut.

18.01.2019

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Zwei Handgranaten, zwei Pistolen, einen Revolver, mehrere Geschosse und Patronen stellte die Polizei im Haus eines Rentners sicher. Einen Waffenschein hatte der Mann nicht. Was er mit den Waffen wollte, ist noch unklar.

18.01.2019

Im oberbayerischen Weiden hat eine Oma in der Mütze ihres Enkels ein in Heroin getränktes Wattebäuschchen gefunden. Die Polizei versucht nun herauszufinden, woher der Zweijährige die Drogen hatte.

18.01.2019

Das Zittern um Julen geht in Spanien nach mehr als fünf Tagen weiter. Niemand weiß, ob der Zweijährige, der in einen tiefen und engen Schacht gefallen sein soll, noch am Leben ist. Die Natur stellt die Retter vor schwierige Herausforderungen.

18.01.2019

Prinz Philip hat bei seinem Unfall großes Glück gehabt, unverletzt davongekommen zu sein. Andere mussten im Krankenhaus behandelt werden. Sollten fast 100-Jährige überhaupt noch Auto fahren?

18.01.2019

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Dresdner Neuesten Nachrichten können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Vier neugeborene Löwen sind im Süden des Gazastreifens ums Leben gekommen. Der Zoobesitzer sagte, sie seien einem Wintersturm zum Opfer gefallen. Er habe zwei noch mit nach Hause genommen, um sie warm zu halten, aber auch sie starben.

18.01.2019

Der Krieg ist erklärt, das Militär steht bereit: Es geht um etwas Ernstes, nämlich darum, wer den höchsten hat. Den höchsten Elch. Der stand lange in Kanada – bis Norwegen eine höhere Statue gebaut hat. Die Kanadier bereiten einen Angriff vor.

18.01.2019

Tödliche Verletzungen hat ein elf Jahre altes Mädchen bei einem Unfall am Freitagmorgen in Lehrte in Niedersachsen erlitten. Zeugen berichteten, dass sie von einem Müllwagen angefahren worden ist. Der Fahrer setzte seine Fahrt nach dem Unfall fort.

18.01.2019

Im August erfuhr Schauspielerin Selma Blair, dass sie an Multipler Sklerose leidet. „Die Wahrheit ist, es ist unangenehm“, schreibt sie nun auf Instagram. Vieles falle ihr schwer, etwa das Gehen, zudem leide sie unter unkontrollierbaren Angstanfällen.

18.01.2019

Meistgelesene Artikel