Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Medien Xavier Naidoo wird Juror bei DSDS
Nachrichten Medien Xavier Naidoo wird Juror bei DSDS
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 10.10.2018
Xavier Naidoo ist zurück auf der TV-Bühne, wird Juror bei RTL und der Sendung DSDS. Quelle: dpa
Hannover

TV-Comeback von Xavier Naidoo. Wie die „Bild“ am Mittwoch berichtete, übernimmt der Sänger in der neuen RTL-Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ einen Posten in der DSDS-Jury. An der Seite von Dieter Bohlen und Sänger Pietro Lombardi.

Xavier Naidoo war einst schon Juror bei „The Voice of Germany“. Los geht es Anfang August. Naidoo sagte zu seinem Einstieg bei DSDS: „Nach einer kleinen familiären Auszeit bin ich gestärkt für neue musikalische Herausforderungen. Die Entdeckung und Förderung musikalischer Talente ist für mich eine Herzensangelegenheit – bitte bringt mich zum Staunen und Schwärmen. Besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Dieter. Wir wollen schon seit Jahren etwas gemeinsam machen, leider hat es zeitlich bisher nicht geklappt.“

Wer den vierten Platz in der DSDS-Jury einnimmt, soll laut RTL zeitnah bekanntgegeben werden.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Nachrichtenportal Buzzfeed inszeniert auf Instagram „Romeo und Julia“ als angeblich interaktives Digitalerlebnis – und als lesbische Liebesgeschichte.

10.10.2018

Schauriges Make-up, Kunstblut und extravagante Kostüme: Alice Cooper gilt als Erfinder des Schockrock. Am Freitag zeigt das Arte-Porträt „Super Duper Alice Cooper“ den Werdegang des einflussreichen Künstlers.

10.10.2018

Eine Champagner-Duftkerze und eine Sekundenschlaf-Sensorik fürs Lenkrad: In der sechsten Folge der „Höhle der Löwen“ kriegt Investorin Dagmar Wöhrl „Familienzuwachs“, Carsten Maschmeyer die Kurve – und Ralf Dümmel erzählt von einem schlimmen Unfall.

10.10.2018