Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Medien Der vergessene Sender: Viva wird 25 – und abgeschaltet
Nachrichten Medien Der vergessene Sender: Viva wird 25 – und abgeschaltet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:47 26.11.2018
Wurde durch Viva groß: Moderator Stefan Raab und seine Ukulele. Quelle: Oliver Berg/dpa
Berlin/Köln
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Sonntag kam der „Polizeiruf“ aus Brandenburg, zwei Wochen zuvor aus Rostock. Was uns der ARD-Krimi lehrt: Maria Simon und Anneke Kim Sarnau sollten von ihrer grandiosen Schauspielarbeit leben können.

26.11.2018

Schwungvoll starten Eros und Steffen in die dritte Battle-Runde bei „The Voice of Germany“ am Sonntag. Bei einem anderen Battle hält es die Juroren kaum auf den Sitzen.

25.11.2018

Zwei Hamburger bringen das Grundgesetz als Magazin an die Kioske. Ergebnis ist ein Kunstwerk zu Ehren der Demokratie, das einen wichtigen Beitrag zu aktuellen Debatten leistet.

25.11.2018