Medien Twitter lacht über ulkige Filmnamen
Nachrichten Medien Twitter lacht über ulkige Filmnamen
12:40 03.05.2017
Wer macht den besten Filmnamenwitz – darum geht es bei #1WortRuiniertDenFilm. Quelle: Twitter
Hannover

Bei Twitter wird gerne und viel gelacht, meist über andere oder den eigenen Witz. Derzeit konkurrieren die Twitter-User um die einfallsreichste Abwandelung eines Filmtitels. Unter dem Hashtag #1WortRuiniertDenFilm posten sie Eigenkreationen von bekannten Titeln mit eigenen Variationen: Meist reicht ein hinzugefügter oder ausgetauschter Buchstabe, um eine völlig neue Bedeutung zu erzeugen. Das Ergebnis regt mindestens zum Schmunzeln an.

Über diese Posts lacht die Twitter-Community

Von RND/aks