Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Neugestaltete Webseite dresden.de doppelt so häufig aufgerufen wie üblich

Neugestaltete Webseite dresden.de doppelt so häufig aufgerufen wie üblich

Nach der Neugestaltung des Internetauftrittes der Stadt Dresden haben sich die Seitenaufrufe in den ersten zwei Tagen fast verdoppelt. Rund 200.000 Mal wurde die Seite www.dresden.de mittlerweile aufgerufen, teilte die Stadt mit.

Voriger Artikel
Google preist Dresden - Stadt stellt überarbeitete Homepage vor
Nächster Artikel
Karussell stellten im Rundkino ihren Hiddensee-Konzertfilm vor

Die neue Homepage der Stadt Dresden

Quelle: screenshot Stadt Dresden

Mehr als 50 Hinweise seien über ein extra eingerichtet Rückmeldeformular mittlerweile eingegangen, heißt es weiter. Darunter waren Lob und Kritik.  

Kontrovers ist die Meinung anscheinend zur neuen Navigation. Diese sei auffällig häufig kritisiert, aber auch gelobt worden. Außerdem hätten die Nutzer eine Reihe fehlerhafter Links gemeldet. Die Stadt hatte [link:700-NR_DNN_94498-2] am Mittwoch vorgestellt.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Medien

Am 8. September 1893 erschien in Dresden zum ersten Mal die Tageszeitung „Neueste Nachrichten“. Nur wenig später wurde sie in „Dresdner Neueste Nachrichten“ umbenannt. Das Jubiläum nehmen wir zum Anlass zurückzuschauen. mehr

Medaillenspiegel 2018

 Olympia 2018: Der Sportbuzzer berichtet für Sie täglich live von den Winterspielen in Pyeongchang. Alle Disziplinen, alle Entscheidungen, alle Medaillen – hier bleiben Sie top informiert. mehr

Die Online-Redaktion der „Dresdner Neusten Nachrichten" sucht zur Verstärkung ihres Teams Freie Mitarbeiter, die als Contentmanager, Texter oder Fotografen arbeiten wollen. mehr