Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Netzwelt Technische Störung bei Twitter
Nachrichten Medien Netzwelt Technische Störung bei Twitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:10 22.05.2018
Der Kurnachrichtendienst Twitter vermeldet technische Störung Quelle: dpa
San Francisco

Der Kurznachrichtendienst Twitter war am Dienstagabend für viele Nutzer nicht erreichbar. „Etwas ist aus technischen Gründen schiefgelaufen“, hieß es auf der Webseite. Genauere Hintergründe sind nicht bekannt.

Technische Störung bei Twitter Quelle: Twitter Screenshot

Von RND/mkr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Peinliche AfD-Entgleisung auf Facebook: Die Rechtsaußen-Partei postete ein Bild, das vermeintlich „Die Situation Deutschlands an einem Foto erklärt“ – Migrant bedroht Rechtsordnung. Dumm nur: Die Aufnahme stammt nicht aus der Realität, sondern aus der neuen „Netflix“-Serie „Dogs of Berlin“.

22.05.2018

Peinliche AfD-Entgleisung auf Facebook: Die Rechtsaußen-Partei postete ein Bild, das vermeintlich „Die Situation Deutschlands an einem Foto erklärt“. Zu sehen war, natürlich, ein athletisch gewachsener Migrant, der einem vermummten SEK-Beamten bedrohlich auf die Pelle rückt.

22.05.2018

Riesen-Coup des Streaming-Anbieters Netflix: Der Serien-Riese aus den USA hat Michelle und Barack Obama als Produzenten verpflichtet. Das gab Netflix per Twitter bekannt.

21.05.2018