Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Netzwelt Neues iPhone bricht Verkaufsrekord vom ersten Wochenende
Nachrichten Medien Netzwelt Neues iPhone bricht Verkaufsrekord vom ersten Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 14.09.2015
Apple-Chef Tim Cook präsentiert die neuen iPhone-Modelle in San Francisco. Quelle: Monica Davey
Cupertino

Vor einem Jahr hatten die erstmals deutlich größeren Bildschirme für einen Absatzsprung gesorgt. Jetzt waren Marktexperten nicht sicher, ob nach einem Jahr der damalige Absatz zu wiederholen sei. Die Zahlen wird Apple erst nach dem ersten Verkaufswochenende ab 25. September bekanntgeben. Das iPhone ist das wichtigste Produkt für Apple und bringt mehr als 60 Prozent der Konzern-Umsätze.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!