Netzwelt Diese Gruppen-Funktionen bei Whatsapp sollten Sie kennen
Nachrichten Medien Netzwelt Diese Gruppen-Funktionen bei Whatsapp sollten Sie kennen
11:46 17.05.2018
Bei Gruppen mit vielen Mitgliedern kann auch der geübteste Whatsapp-Nutzer schnell den Überblick verlieren. Quelle: dpa
Hannover

Mit dem neuesten Update bekommt die Messenger-App Whatsapp zahlreiche neue Funktionen für seine Gruppenchats. Neben den Neuerungen gibt es aber zahlreiche weitere Kniffe, die das Chatten auch in großen Gruppen übersichtlich und einfach machen können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie versendete Nachrichten wieder löschen können, wie sie einzelnen Gruppen eigene Benachrichtigungstöne geben können und wie sie wichtige Nachrichten schnell wiederfinden.

Gruppenchat für Fortgeschrittene: Der Messenger Whatsapp verfügt über praktische Funktionen, die die Kommunikation auch in großer Runde erleichtern. Wir zeigen Ihnen, welche Sie kennen sollten.

Von RND/sag