Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Netzwelt Apple stellt am 27. Oktober neue Rechner vor
Nachrichten Medien Netzwelt Apple stellt am 27. Oktober neue Rechner vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:39 19.10.2016
Soll am 27. Oktober vorgestellt werden: Ein neues MacBook Pro von Apple, hier das aktuelle Gerät. Quelle: Apple
Anzeige
Cupertino

Die Einladungen für das Event sollen, so das Insider-Portal MacRumors, noch diese Woche an die Journalisten rausgehen. Gerüchte, die sich meist als sehr treffsicher erweisen, sprechen von einer komplett neuen Generation des MacBook Pro. So soll es nochmals dünner werden, und über ein OLED-Touch-Panel statt der bisher üblichen Funktionstasten verfügen.

Die japanische Website Mac Otakara spricht auch davon, dass ein neues MacBook Air mit 13-Inch-Bildschirm vorgestellt werden soll. Zusammen mit der lange überfälligen Erneuerung der Desktop-Serie iMac, des kleineren Mac Mini sowie des Profi-Highend-Geräts Mac Pro soll so praktisch die gesamte Produktpalette von Apple-Rechnern erneuert werden.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Netzwelt Googles Smartphone Pixel im Test - Googles Assistent ist noch etwas dumm

Das neue Smartphone von Google ist genauso teuer wie das iPhone von Apple oder das Galaxy S7 von Samsung. Aber ist das Pixel auch genauso gut? Das zeigt der Test.

18.10.2016

Für Flugreisende, die ihr Pannen-Smartphone Samsung Galaxy Note 7 noch nicht ausgetauscht haben, wird es eng. Nun verbannt auch die Lufthansa das gefährliche Gerät von allen Flügen. Samsung versucht unterdessen, an den Flughäfen das Leid der Kunden zu lindern.

19.10.2016

Nächste Runde im Streit um die Weitergabe von WhatsApp-Daten an Facebook: Der Kurznachrichtendienst muss sich auf eine Klage von Verbraucherschützern einstellen. Hintergrund ist eine nicht unterschriebe Unterlassungserklärung.

15.10.2016
Anzeige