Medien Karaoke-Einlage sorgt für Kritik
16:26 26.09.2017
Im Karaoke-Fieber: Pinar Atalay und Thorsten Schröder. Quelle: dpa
Berlin

Gelungene Einlage oder peinliche Aktion? Die Reaktionen auf die Karaoke-Nummer von „Tagesthemen“-Moderatorin Pinar Atalay und „Tagesschau“-Sprecher Thorsten Schröder sind geteilt. Das Duo hatte anlässlich eines Konzerts des früheren Oasis-Sängers Liam Gallagher das Lied „Wonderwall“ gesungen. Das Video lief nicht im Fernsehen, ist aber bei Facebook zu sehen. Seit Sonnabend wurde es rund 360 000 mal aufgerufen, es gab mehr als 5000 Reaktionen und 700 Kommentare. Ein Nutzer kritisierte: „Wir haben schon genug schlechtes Infotainment. Ich hatte immer gehofft, die ARD wäre was Seriöses. Und nun? GEZ-bezahltes SAT1.“ Doch eine Nutzerin meinte: „Warum keinen Spaß bei der Arbeit?“

Hier geht es zum Video

Von may/RND