Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Medien Griechin wird neuer „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Star
Nachrichten Medien Griechin wird neuer „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Star
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 06.06.2017
Neu mit dabei: Schauspielerin Chryssanthi Kavazi. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Laura sucht im GZSZ-Kiez nach Till, den sie in Brasilien kennengelernt hat. Doch dann erfährt sie von Katrin Flemming, dass Till gestorben ist. „Ich wünsche mir, dass Laura mal ankommt und ein festes Zuhause findet“, sagt Kavazi zu ihrer Rolle. „Mit Leuten, bei denen sie sich sicher und wohl fühlen kann.“

Früher großer Fan, heute Hauptrolle

Die Schauspielerin sei selbst seit langem großer Fan der erfolgreichen Daily Soap: „GZSZ gibt es nun knapp 25 Jahre. Ich habe von klein auf immer wieder reingeschaut und mitgefiebert.“ Noch immer würde sich die 28-Jährige mit ihren Freundinnen über die neusten Entwicklungen der Serie auszutauschen, verriet sie im Interview mit RTL.

Von RND/dpa

Anzeige