Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Medien Erster Kuss für Bachelor Daniel
Nachrichten Medien Erster Kuss für Bachelor Daniel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:54 18.01.2018
Janine Celine überrascht Bachelor Daniel mit einem Kuss. Quelle: MG RTL D
Anzeige
Miami

Das Rennen um Bachelor Daniel Völz geht in die zweite Runde. Nach der Schnupper-Runde darf der RTL-Junggeselle seine Kandidatinnen ab sofort näher unter die Lupe nehmen.

Die erste Auserwählte ist Svenja, die von Daniel gleich auf Händen getragen wird. „Auf einer Skala von eins bis zehn? Naja, das Feuer brennt lichterloh“, lautet das Bachelor-Urteil. Mit dem Wasserflugzeug geht es zu einem Privatstrand auf einer Insel, die Daniel spontan nach seiner Lady benennt.„Achso, falls es dich interessiert: Ich hatte mal Brustimplantate“, erwähnt Svenja beim Paddeln beiläufig. Nein, eigentlich interessiert das niemanden. Bei Wein wird weiter gesülzt bis der Regen das lichterloh brennende Feuer auf „Svenja-Island“ löscht und Daniel sein Date in ein Boot setzt und gen Kandidatinnen-Herberge verschifft.

Zurück in der Villa blieben Svenjas Ausflug, die Aquagymnastik-Gruppe im Pool und das Schuhwerk einer Bewerberin nicht unkommentiert. „Man möchte eigentlich nicht lästern, aber man fällt da doch immer wieder zurück rein.“ Und tatsächlich: Das große Gespött lässt nicht lange auf sich warten. „Sie hat einfach alles eingepackt, was dreckig und hässlich ist“, schallt es höhnisch durch die Villa.

Die 22 Kandidatinnen beim diesjährigen Bikini-Shooting. Welche von ihnen kann das Herz des Bachelors erobern?

Auch während des Gruppendate-Fotoshootings legen sich die Frauen mächtig ins Zeug. Beim Posieren und beim Lästern. „Das ist so gemein, dass wir die auslachen“, lautet die Selbstkritik. „Aber die lachen uns bestimmt auch aus.“

Janina Celine unterdessen überlegt fieberhaft, wie sie Daniel näher kommen kann – offenbar erfolgreich: Sie ergattert im Anschluss an das Shooting ein Speed-Date. „Mit Janina Celine habe ich Chemie. Das habe ich gemerkt, als sie auf meinem Schoß saß“, sagt der Bachelor. JCJ, wie die Hamburgerin sich bei Instagram nennt, ergreift die Chance und verpasst Daniel den ersten Staffel-Kuss.

Von RND/mkr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als Schauspielerin ist sie natürlich Kameras gewöhnt. Am Dienstag wurde sie damit aber im Kino konfrontiert und musste Fernsehleuten Rede und Antwort stehen. Maria Dragus, geboren und aufgewachsen in Dresden, hat gemeinsam mit Regisseurin Barbara Albert ihren neuen Film „Licht“ im Programmkino Ost präsentiert. Danach sprach sie mit Filmkritiker Andreas Körner in der 61. Folge von dessen Veranstaltungsreihe „Körners Corner“ über Leben und Film.

17.01.2018
Medien Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt - NDR Talk schickt „niveauvoll ins Wochenende“

Seit zehn Jahren moderieren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt die „NDR Talk Show“. Im Interview spricht das Duo über den Anspruch an die Sendung. Fast auf den Tag genau zehn Jahre nach ihrer Premiere (18. Januar 2008) wird am Freitag um 22 Uhr mit einer neuen Ausgabe des NDR-Klassikers das Jubiläum gefeiert.

17.01.2018

Zum ersten Mal hat eine Serie eines Streaminganbieters Chancen auf einen Grimme-Preis. Die in Deutschland produzierte Netflix-Produktion „Dark“ erhielt nach Angaben der Veranstalter eine Spezialnominierung für Buch und Idee.

17.01.2018
Anzeige