Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Dresdner Filmnächte am Elbufer suchen neue Werbegesichter

Dresdner Filmnächte am Elbufer suchen neue Werbegesichter

Die Dresdner Filmnächte am Elbufer suchen wieder neue Gesichter für ihre diesjährige Werbekampagne. Bis zum 23. März können sich Interessenten bei den Veranstaltern melden, teilten die Filmnächte-Macher mit.

Die Aktion gibt es seit 2010. Seitdem gab es zwölf Dresdner, die mit ihrem Gesicht für das Open-Air-Kino geworben haben.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Medien

Am 8. September 1893 erschien in Dresden zum ersten Mal die Tageszeitung „Neueste Nachrichten“. Nur wenig später wurde sie in „Dresdner Neueste Nachrichten“ umbenannt. Das Jubiläum nehmen wir zum Anlass zurückzuschauen. mehr

Die Online-Redaktion der „Dresdner Neusten Nachrichten" sucht zur Verstärkung ihres Teams Freie Mitarbeiter, die als Contentmanager, Texter oder Fotografen arbeiten wollen. mehr