Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Medien Domian versteigert Kult-Hirsch bei Ebay
Nachrichten Medien Domian versteigert Kult-Hirsch bei Ebay
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 14.12.2016
Jürgen Domian versteigert einen weißen Hirsch aus Porzellan – er hatte ihn Nacht für Nacht durch seine Talksendung begleitet. Quelle: Ebay
Köln

Knapp 36.000 Euro müssen „Domian“-Fans für einen weißen Hirsch aus Porzellan aktuell auf den Tisch legen. In einer Ebay-Auktion können Zuschauer das Stück, das „Nacht für Nacht neben Jürgen Domian im Fernsehen zu sehen“ war, ersteigern. Das Angebot endet in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 1.30 Uhr. Den Erlös will der Moderator spenden, heißt es auf der Angebotsseite

Der Hirsch wiege 679 Gramm, der Hersteller sei nicht bekannt, preist der Verkäufer „domian_2016“ den skurrilen Artikel an. Verkauft hat er bisher offenbar noch nichts – zumindest gibt es keine Bewertungen.

Seit über 20 Jahren moderiert Jürgen Domian den Telefontalk, der sowohl beim nordrhein-westfälischen Radiosender Einslive, als auch im WDR ausgestrahlt wird. In der Nacht von Freitag auf Sonnabend wird er das Format ein allerletztes Mal moderieren. Nach mehr als 3600 Episoden verabschiedet sich der 58-Jährige.

Von RND/are

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit dem nächsten Update bringt Apple 72 neue Emojis auf das iPhone und iPad. Mit dabei ist auch ein Clown – der allerdings zum Glück ganz und gar nicht nach Horror aussieht. Mit dem neuen Betriebssystem schließt Apple übrigens auch einige Sicherheitslücken.

13.12.2016
Medien Die traurigste Geschichte des Jahres - Todkranker Junge stirbt in Armen von „Santa Claus“

Das ist die wohl traurigste Weihnachtsgeschichte des Jahres: Eric Schmitt-Matzen hat als Weihnachtsmann verkleidet einem Fünfjährigen seinen letzten Wunsch erfüllt, bevor der Junge in seinen Armen starb. Seine Geschichte geht unter die Haut.

13.12.2016
Medien True Crime im TV - Wie man Mörder macht

Zwischen „Big Brother“ und „Schweigen der Lämmer“: Das reale Leben schreibt die eindrücklichsten Geschichten. True Crime in Fernsehen, Radio und Buch gewährt Einblicke, die es so noch nicht gegeben hat – und erreicht ein Millionenpublikum.

13.12.2016