Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Diese Stars ziehen ins Dschungelcamp

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Diese Stars ziehen ins Dschungelcamp

Bald grüßen täglich wieder Kakerlaken, Kotzfrüchte und Kängurus bei RTL: Mitte Januar geht die Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in die zwölfte Runde. Nun hat der Privatsender offiziell bekannt gegeben, welche Promis um den Titel Dschungelkönig 2018 kämpfen.

Die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow.

Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Berlin. Zwölf mehr oder minder berühmte Persönlichkeiten für die zwölfte Staffel: Am 19. Januar startet der Kölner Privatsender RTL einen neuen Durchgang des Trash-Klassikers „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Wer sich als Kandidat nach gut zwei Wochen im australischen Dschungel nach diversen Ekelspielen und Abstimmungen gegen die Konkurrenz durchsetzt, darf sich „Dschungelkönigin“ oder „Dschungelkönig“ nennen. Welche Promis um die Krone kämpfen, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

6865f6fc-f771-11e7-8765-b5641fda614a

In der Kultsendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sind diesmal ein Bachelorette-Kandidat, ein Ex-Fußballprofi und mehrere Models zu sehen.

Zur Bildergalerie

Von RND/iro/dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Medien

Am 8. September 1893 erschien in Dresden zum ersten Mal die Tageszeitung „Neueste Nachrichten“. Nur wenig später wurde sie in „Dresdner Neueste Nachrichten“ umbenannt. Das Jubiläum nehmen wir zum Anlass zurückzuschauen. mehr

Die Online-Redaktion der „Dresdner Neusten Nachrichten" sucht zur Verstärkung ihres Teams Freie Mitarbeiter, die als Contentmanager, Texter oder Fotografen arbeiten wollen. mehr