Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Medien Diese Stars ziehen heute ins Dschungelcamp
Nachrichten Medien Diese Stars ziehen heute ins Dschungelcamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 19.01.2018
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow. Quelle: RTL / Stefan Gregorowius
Anzeige
Berlin

Zwölf mehr oder minder berühmte Persönlichkeiten für die zwölfte Staffel: Am heutigen Freitag startet der Kölner Privatsender RTL einen neuen Durchgang des Trash-Klassikers „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Wer sich als Kandidat nach gut zwei Wochen im australischen Dschungel nach diversen Ekelspielen und Abstimmungen gegen die Konkurrenz durchsetzt, darf sich „Dschungelkönigin“ oder „Dschungelkönig“ nennen. Welche Promis um die Krone kämpfen, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Zur Galerie
In der Kultsendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sind diesmal ein Bachelorette-Kandidat, ein Ex-Fußballprofi und mehrere Models zu sehen.

Von RND/iro/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das größte Kinder-Medien-Festival in Deutschland erfreut sich größter Beliebtheit: Mit 194 eingereichten Beiträgen ist die Beteiligung so hoch, wie noch nie zuvor.

18.01.2018

Egal ob sie auf Netflix, Amazon, Sky oder im klassischen Fernsehen laufen: Auf die neue Staffel der Lieblingsserie zu warten, ist für jeden Fan eine harte Geduldsprobe. Bei einigen Serien hat das Warten in diesem Jahr aber ein Ende.

18.01.2018

Machten aus Russland gesteuerte Facebook-Accounts Stimmung für den Brexit? Facebook fand erst keine Hinweise darauf – schaut jetzt aber noch einmal genauer hin.

18.01.2018
Anzeige