Medien Diese Serien werden 2018 fortgesetzt
Nachrichten Medien Diese Serien werden 2018 fortgesetzt
09:00 18.01.2018
Nicht nur bei Netflix, auch auf anderen Plattformen warten in diesem Jahr so einige Serienfortsetzungen auf die Fans. Quelle: imago
Hannover

Nein, für Freunde der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ gibt es in diesem Jahr noch keine gute Nachricht. Die neue Staffel wird wohl noch mindestens bis 2019 auf sich warten lassen. Und auch bei „House of Cards“ und „Peaky Blinders“ sind neue Folgen wahrscheinlich erst im kommenden Jahr zu erwarten. Auch bei der Thriller-Serie „Dark“ ist der Start der neuen Staffel im kommenden Jahr wahrscheinlicher als ein Erscheinen noch im Winter.

Fans von „Game of Thrones“ müssen wohl noch bis 2019 auf die neue Staffel warten. Anhänger vieler anderer Serien können sich dagegen schon in diesem Jahr über Fortsetzungen freuen. Ein Überblick.

Wer sich bis dahin die Zeit vertreiben muss, für den gibt es allerdings eine ganze Reihe weiterer Serien, deren neue Staffeln bereits 2018 erscheinen. Welche das sind, haben wir in unserer Bildergalerie für Sie zusammengestellt.

Von RND/sag