Medien Die besten Frank Underwood-Zitate
Nachrichten Medien Die besten Frank Underwood-Zitate
11:00 30.05.2017
US-Schauspieler Kevin Spacey (rechts) verkörpert die fiktive Figur Frank Underwood in der Serie „House of Cards“. Seine Frau Claire wird gespielt von Robin Wright. Quelle: Sky Deutschland
Hannover

Er ist skrupellos, machtgierig und erfolgsversessen: Frank Underwood aus der Serie „House of Cards“, die ab Dienstag mit der Ausstrahlung der fünften Staffel fortgesetzt wird. Sie möchten sich eine Scheibe von dem intriganten Präsidenten abschneiden? Vielleicht finden Sie in unserer Bildergalerie seiner besten Sprüche ein geeignetes Zitat.

Klicken Sie hier, um die besten Zitate von Frank Underwood (Kevin Spacey) aus der Serie „House of Cards“ zu lesen.

Übrigens: Underwood-Schauspieler Kevin Spacey (57) hält nicht zuletzt wegen Donald Trump die echte Politik für die neue Realityshow. „Ich glaube, das ist mittlerweile relativ deutlich zu erkennen“, sagte der Schauspieler der „Bild am Sonntag“. „Kaum ein Tag vergeht, da du nicht mit Staunen auf die Nachrichten schaust.“

Hier erfahren Sie, wo und wann Sie die neue Staffel „House of Cards“ schauen können.

Von RND/kha