Medien Céline ist „Germany’s Next Topmodel“
Nachrichten Medien Céline ist „Germany’s Next Topmodel“
16:23 27.05.2017
Celiné ist „Germany’s Next Topmodel“ 2017.  Quelle: ProSieben
Oberhausen

Zum zwölften Mal kürten Modelmama Heidi Klum und ihre Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky am Donnerstagabend „Germany’s Next Topmodel“. In Oberhausen kämpften Céline, Serlina, Leticia und Romina um den Titel. Nach drei Stunden Live-Spektakel stand fest: Céline ist „Germany’s Next Topmodel“ 2017. Für musikalische Unterhaltung sorgten Robin Schulz, Helene Fischer und Beth Ditto.

Zur Galerie
„Nur eine von euch kann Germany’s Next Topmodel werden“ – diesen Satz hat Modelmama Heidi Klum beim Finale in Oberhausen wieder gebetsmühlenartig vorgetragen. Die Highlights des Finales sehens Sie in unserer Bildergalerie.

Das Finale der zwölften Staffel können Sie in unserem Liveticker noch einmal nachlesen.

Von RND/are