Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Medien Brangelina schon seit Jahren getrennt?
Nachrichten Medien Brangelina schon seit Jahren getrennt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 17.12.2016
Angelina Jolie und Brad Pitt 2016. Zu diesem Zeitpunkt soll das ehemalige Traumpaar schon getrennt gelebt haben. Quelle: AFP
Los Angeles

Laut des Berichts war sich das Ehepaar bei den Oscars 2014 richtig in die Haare geraten. Ein Insider: „Angie hat sich die ganze Gala schlecht benommen, weil sie eifersüchtig auf seinen Erfolg war. Sie wollte alle Aufmerksamkeit von ihm stehlen, daher auch ihr Kleid mit dem unmöglich hohen Schlitz.“

Am Ende der Nacht sei es zum Mega-Streit gekommen, „nachdem sie beschlossen haben, sich zu trennen“.

Von RND/ Dirk Sindermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach 21 Jahren als „Kummerkasten der Nation“ hat sich WDR-Nachttalker Jürgen Domian von seinem Publikum verabschiedet. „Die Zeit mit Euch war groß. Was ich gelernt habe in all den Jahren, das ist Demut“, sagte der Moderator in der letzten „Domian“-Ausgabe in der Nacht zum Samstag.

17.12.2016

Ob skurrile Sex-Spiele, schwere Krankheiten oder schlimme Taten: Tausende Menschen haben Jürgen Domian in den vergangenen Jahren ihr Herz ausgeschüttet. Nun hat der Moderator genug von der Nachtarbeit und zieht einen Schlussstrich.

16.12.2016
Medien Ich bin ein Star – Holt mich hier raus - Das sollen die Kandidaten für den RTL-Dschungel sein

Alle Jahre wieder: Im Januar startet das RTL-Dschungelcamp. Wie immer hält sich RTL bedeckt, welche Promis nach Australien reisen werden. Wie immer sind die Kandidaten trotzdem schon vorher bekannt.

16.12.2016