Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Beatrice Egli: Vom Ersten zum MDR

Aufzeichnung in Dubai Beatrice Egli: Vom Ersten zum MDR

Nach dem Aus für „Die große Show der Träume“ wechselt die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli (27) vom Ersten zum MDR Fernsehen. Dort werde sie die neue Show „Schlager & Meer“ präsentieren.

Voriger Artikel
Querkopf und streitbarer Zeitgenosse: Peter Sodann wird 80
Nächster Artikel
Dresdner Projekt "Straßengezwitscher" erhält Grimme-Online-Award

Beatrice Egli

Quelle: dpa

Berlin. Nach dem Aus für „Die große Show der Träume“ wechselt die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli (27) vom Ersten zum MDR Fernsehen. Dort werde sie die neue Show „Schlager & Meer“ präsentieren. Eglis Berliner Management bestätigte am Freitag einen entsprechenden Bericht der „Bild“-Zeitung. Die mit Musik gespickte Sendung werde vom 13. bis 19. Dezember auf dem Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 3“ in Dubai aufgezeichnet und soll im Februar 2017 ins TV kommen. „Die große Show der Träume“ hatte am 4. Juni im Ersten mit der zweiten Ausgabe lediglich gut 2,5 Millionen Zuschauer und soll nicht fortgesetzt werden. „Mir und den Beteiligten hat die Show sehr großen Spaß gemacht“, zitierte „Bild“ die Sängerin. „Und es macht natürlich sehr traurig, dass es nun erstmal nicht weiter geht.“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Medien
DNN-Barometer

Sonderheft zum 100. DNN-Barometer - So tickt Dresden. Die wichtigsten Ergebnisse und Entwicklungen auf 100 Seiten Illustriert mit vielen Grafiken. Ein Stück Dresdner Zeitgeschichte. mehr

Die Online-Redaktion der „Dresdner Neusten Nachrichten" sucht zur Verstärkung ihres Teams Freie Mitarbeiter, die als Contentmanager, Texter oder Fotografen arbeiten wollen. mehr