Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Medien Avengers-4-Trailer – jetzt ist er da!
Nachrichten Medien Avengers-4-Trailer – jetzt ist er da!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 07.12.2018
“Avengers 4“ kommt 2019 in die Kinos. Jetzt ist der erste Trailer dazu raus. Quelle: AP
Hannover

„Avengers 4“, der Trailer ist da. Für viele Fans, die den ersten kurzen Eindruck kaum erwarten konnten, wurde am Freitag ein Traum war. Das Marvel-Imperium veröffentlichte den Trailer zur vierten Ausgabe der „Avengers“-Reihe.

Der neue Film heißt „Avengers 4: Endgame“ und soll sich um den finalen Kampf gegen Thanos drehen. In der ersten Runde des „Infinity War“ gelang Thanos ein erster Sieg. Nun müssen Iron Man, Captain America und Co. zurückschlagen.

Dabei können Iron Man und Co. auf Zuwachs hoffen, denn mit Captain Marvel (Brie Larson) mischt erstmals die bislang stärkste Superheldin überhaupt in einem „Avengers“-Film mit.

Hier gibt es den Trailer zu „Avengers 4“:

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach 27 Staffeln im Fernsehen will Olli Dittrich als „Dittsche“ zurück auf die Bühne. Start ist am 26. Oktober 2019 in Flensburg, danach sind 18 weitere Termine geplant.

07.12.2018

HBO gibt in weniger als einer Minute einen neuen Ausblick auf die Staffel 8 und die große – und wahrscheinlich alles entscheidende – Schlacht von „Game of Thrones“. Das verrät der neue Teaser.

07.12.2018

Sie fühlten sich den unterdrückten Schwarzen Amerikas verbunden: Alfred Lion und Frank Wolff flohen vor den Nazis nach Amerika und gründeten in New York das Jazzlabel Blue Note. Die unterhaltsame Doku „It must schwing!“ (Sonntag, 8. Dezember, 23.55 Uhr, ARD) erzählt ihre Geschichte.

07.12.2018