Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Medien Ausfälle von Whatsapp in ganz Europa
Nachrichten Medien Ausfälle von Whatsapp in ganz Europa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 31.08.2017
Bei der Zustellung gab es am Donnerstag einige Probleme. Quelle: dpa-Zentralbild
Berlin

Die Seite allestörungen.de meldete am frühen Donnerstagabend Ausfälle von Whatsapp auf dem ganzen Kontinent. Besonders betroffen ist demnach London, aber auch in Deutschland sind einige Gebiete markiert, etwa um Berlin und Hamburg. Von Whatsapp gibt es dazu noch keine offizielle Stellungnahme.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Medien Trump in Kino und TV - Zurück mit der Zukunft

Die Fernseh- und Kinomacher reagieren längst auf die Ära Trump: Hollywood dreht mehr Politfilme denn je, die TV-Sender machen den Präsidenten zur Witzfigur. Geht es nach dem New Yorker Filmemacher Adam Reid, wird sein Vorgänger Obama als Trickfigur in die Vergangenheit reisen, um Trump zu bekämpfen.

01.09.2017

In Deutschland gibt es noch nicht genügend kostenloses WLAN – das zumindest findet Ebay. Und will mit Ebay Plus Abhilfe und zusätzliche Hotspots schaffen.

31.08.2017

Der NDR-Hörfunkchef Joachim Knuth spricht im Interview über die digitale Radiozukunft und den Deutschen Radiopreis in der Elbphilharmonie.

31.08.2017