Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zusatztermin: The Kelly Family bei den Dresdner Filmnächten

Comeback-Tournee erweitert Zusatztermin: The Kelly Family bei den Dresdner Filmnächten

Am 27. Juli 2018 kommt die wohl bekannteste Musiker-Großfamilie Deutschlands zu den Dresdner Filmnächten. The Kelly Family, die mit Hits wie „An Angel“ oder „I Can’t Help Myself“ vor allem in der zweiten Hälfte der 1990er Jahre große Erfolge feierte, hat ihre Comeback-Tournee 2018 um vier Auftritte ergänzt.

Am 27. Juli 2018 kommt die wohl bekannteste Musiker-Großfamilie Deutschlands zu den Dresdner Filmnächten.

Quelle: Helen Sobiralski

Dresden. Am 27. Juli 2018 kommt die wohl bekannteste Musiker-Großfamilie Deutschlands zu den Dresdner Filmnächten. The Kelly Family, die mit Hits wie „An Angel“ oder „I Can’t Help Myself“ vor allem in der zweiten Hälfte der 1990er Jahre große Erfolge feierte, hat ihre Comeback-Tournee 2018 um vier Auftritte ergänzt.

Neben dem Konzert in Dresden werden die aktuell sechs gemeinsam auftretenden Familienmitglieder - Patricia, Kathy, Angelo, Jimmy, Joey und John – mit ihrem neuen Album „We Got Love“ nun auch in Magdeburg (30.01.), Hamburg (25.02.) und Coburg (17.08.) zu sehen sein.

a39b2cb6-3df8-11e7-b0c8-a87b503a8d78

Die „Kellys“ feiern Familienzusammenführung mit einem Konzert in der Westfalenhalle in Dortmund.

Zur Bildergalerie

Tickets gibt es ab dem 25. August an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr