Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Regional Wir sind Helden 2010 live in Leipzig und im Videointerview
Nachrichten Kultur Regional Wir sind Helden 2010 live in Leipzig und im Videointerview
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:07 09.09.2015
Anzeige

Daher kamen Wir sind Helden im Oktober kurzerhand noch einmal nach Sachsen. Unser Videoteam traf den Gitarristen der Band, Mark Tavassol, zum Videointerview. Er verrät, was sich seit den 'alten' Bandzeiten verändert hat - und warum.

Am 27. August 2010 erschien ihr neues Album "Bring mich nach Hause", mit dem die Band nach ihrer dreijährigen Pause zurück im Musikgeschäft ist. Auf dem Highfield haben sie schon einmal gezeigt, dass neuer Elan, große Frische und viel Spielfreude im Hause Wir sind Helden vorhanden ist.

hog

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige