Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Tom Jones kommt im Juli nach Dresden

Konzert in der Jungen Garde Tom Jones kommt im Juli nach Dresden

Mit Tom Jones kommt im Sommer ein weiterer Top-Star zu einem konzert nach Dresden. Der inzwischen 76-Jährige tritt am 12. Juli in der Jungen Garde auf. Jones wurde mit Hits wie „It’s Not Unusual“, „Thunderball“ oder „Delilah“ bekannt. 2006 erhielt er von der britischen Queen den Ritterschlag.

Tom Jones

Quelle: Hayley Bray Photography

Dresden. Mit Tom Jones kommt im Sommer ein weiterer Top-Star zu einem konzert nach Dresden. Der inzwischen 76-Jährige tritt am 12. Juli in der Jungen Garde auf. Jones wurde mit Hits wie „It’s Not Unusual“, „Thunderball“ oder „Delilah“ bekannt. 2006 erhielt er von der britischen Queen den Ritterschlag. Der Kartenvorverkauf startet am 17. Februar um 10 Uhr.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr